Unterschiede:
schriftliches und telefonisches Tiergespräch

Schriftliche Tierkommunikation - Christina Schlupf

Schriftliches Tiergespräch

Vorteile eines Tiergesprächs mit Protokoll:
Schriftliche Tiergespräche sind aus meiner Erfahrung heraus meist deutlich ausführlicher und intensiver. Weiterhin hat die schriftliche Kommunikation den Vorteil, dass du dir die Antworten und Botschaften deines Tieres immer wieder in Ruhe durchlesen kannst.
Oft erhalte ich nach Monaten noch Feedbacks meiner Kunden, die über das Protokoll die positive Veränderung auch nach längerer Zeit noch sehr genau greifen können.

Sofern du unmittelbar nach Zusendung des Protokolls Rückfragen dazu hast, können wir diese selbstverständlich ebenfalls klären. Entweder schriftlich oder mündlich. Dies ist für dich in diesem Zuge kostenfrei.

Energieausgleich:

180 Euro

Mündliche Tierkommunikation - Christina Schlupf

Telefonisches Tiergespräch

Vorteile eines Tiergesprächs ohne Protokoll:
Bei einem telefonischen Tiergespräch liegt es zwar an dir alle relevanten Informationen innerhalb des Telefonats für dich zu notieren und aufzugreifen. Der Vorteil bei dieser Variante ist jedoch, dass du dich jederzeit in den Dialog mit einbringen kannst.
Ich rufe dich zum vereinbarten Termin und der vereinbarten Uhrzeit an. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich bereits mit deinem Tier in Verbindung gebracht und erste Informationen / Eindrücke erhalten. Geplante Gesprächszeit: 60 Minuten.

Du benötigst mehr Zeit? Ich plane meine Termine so, dass du ggf. auch noch etwas Gesprächszeit hinzubuchen kannst. Die Berechnung der weiteren Gesprächszeit erfolgt nach Aufwand auf Basis eines Energieausgleich von 120 Euro / Stunde.

Energieausgleich:

120 Euro

Hier geht es zurück zu den Angeboten zur Tierkommunikation.