Angebot – 1:1 Coaching
für Mensch-Tier-Paare

1:1 Coaching für Mensch-Tier Paare

Dein Weg mit deinem Herzenstier ist absolut einzigartig.

Aus diesem Grund biete ich dir eine individuelle Betreuung in Ergänzung zu meinen sonstigen Angeboten an. Egal ob du Unterstützung bei einem konkreten Problem benötigst um mehr Verständnis zwischen dir und deinem Tier zu schaffen oder um selbst die Tierkommunikation zu lernen. Im 1:1 Mentoring erhältst du mit deinem Tier eine individuell auf euer Thema abgestimmte Mischung aus Coaching und / oder Tierkommunikation.

Melde dich bei Interesse gerne bei mir und wir besprechen alles weitere miteinander. Alles kann, nichts muss.

Im folgenden findest du mein Angebot für die Coachings:

Hund-Mensch-Team

1:1 Coaching für dich und dein Tier

Ich begleite dich und dein Tier mit einer Tierkommunikaion sowie beratend im Nachgang zum Tiergespräch noch ein Stück deines Weges weiter.

Du lernst das erfahrene im Alltag umzusetzen, eure Beziehung weiter zu vertiefen und das gelernte und umgesetzte immer wieder zu überprüfen. Du wirst den gemeinsmaen Weg und eure Aufgaben klarer sehen, klarer zu fühlen und besser verstehen.

Melde dich bei Interesse gerne bei mir. Wir klären deine Wünsche und erstellen ein auf dich passendes Coaching.

Energieausgleich:

80 Euro / Stunde

1:1 Kurs Tierkommunikation

Du bis nicht der Typ für Gruppenkurse? Kein Problem. Bei mir kannst du alle Kurse auch in einem Einzelcoaching lernen.

Die Inhalte sind selbstverständlich die gleichen wie bei den Gruppenkursen. Wir stimmen unser Programm und unsere Termine individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ab. Ich unterstütze dich mit meiner Expertise sowie hilfreichen Tipps auf deinem Weg zur Tierflüsterin.

Leistung:

  • 1x x Tierkommunikationskurs als garantierter Einzelkurs
  • Absolut individuelle Betreuung und Abstimmung der Termin(e)
  • Möglichkeit mit mir all deine Fragen zu klären

Energieausgleich:

799 Euro

Voraussetzung:

Für unser 1:1 Coaching reicht es aus, wenn du ein Smartphone , Tablet, Laptop oder PC mit Kamera sowie ein stabiles Internet besitzt. Selbstverständlich können wir zur Not auch ganz „normal“ miteinander telefonieren. In Absprache sind auch Termine bei mir vor Ort oder bei dir vor Ort (es fallen zusätzlich zum Energieausgleich Fahrtkosten an) möglich.

Jedoch möchte ich betonen, dass die Möglichkeit über Live-Videos miteinander zu arbeiten sehr gut funktioniert und du und dein Tier in eurer vertrauten Umgebung bleiben könnt. Ebenfalls habe ich die wenige „Reisezeit“ sehr zu schätzen gelernt. Wir sind deutlich flexibler in unserer Planung.

Du hast noch Fragen?

Du bist interessiert? Du hast Fragen? Nimm gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf!
Sofern offene Fragen bestehen oder du dir noch unsicher bist, ob wir zusammenpassen, biete ich dir ein kostenfreies Kennenlerngespräch an.

 

Über Mich

Mein Name ist Christina Schlupf. Ich bin ausgebildete Tierkommunikatorin sowie auf die AmaDeus® Healing Technik spezialisierte Energieheilerin. Ich stehe für eine liebevolle und intuitive Partnerschaft auf Augenhöhe und helfe dir dein Tier und seine Gefühlswelt besser zu verstehen, mögliche Ängste und Blockaden (körperlich wie seelisch) energetisch zu lösen und sorge für mehr Verständnis im Miteinander zwischen dir, deinem Tier und auch anderen Artgenossen.

Energiearbeit - Pferd - Christina Schlupf - Ama-Deus® Healing

Disclaimer / Wichtige Info

Ama-Deus® Healing dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Diese energetische Heilmethode ersetzt im Krankheitsfall nicht den Arzt, Tierheilpraktiker oder im Notfall die medizinische Versorgung. Ebenfalls ist nicht garantiert, dass die Energiebehandlung den erhofften Effekt bringt. Ich gebe kein Heilversprechen und stelle keine Diagnosen.

Geistige Heilung ist keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne, sondern spiritueller Natur. Wenn ich den Begriff Heilung verwende, so ist damit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte gemeint. Zu keinem Zeitpunkt wird gesagt, dass ärztlich verordnete Therapien oder Medikamente abgesetzt werden sollen oder der Kontakt zu mir bzw. meine Dienstleistungen den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker ersetzt.