Christina Schlupf

Tierkommunikatorin & Energetikerin

Christina Schlupf – ausgebildete Tierkommunikatorin & Energieheilerin

„Wer gut mit Tieren umgehen kann, hört sie sprechen.
Wer sehr gut mit Tieren umgehen kann, hört sie sogar flüstern.
Wer jedoch überhaupt nicht mit Tieren umgehen kann, hört sie nicht einmal schreien.“
(Verfasser unbekannt)

Ich wurde 1979 in Pforzheim geboren und hatte schon von früh an das Gefühl, dass auf seltsam leichte und wunderbare Weise ein Band zwischen mir und den Tieren bestand. Ich hatte immer den Eindruck genau zu verstehen was sie denken und fühlen und diesem Bauchgefühl lange vertraut. Irgendwann mit dem Älterwerden ist dieses intuitive Verhalten ein wenig in den Hintergrund getreten, aber nie ganz verschwunden. Ich hatte immer noch dieses Gefühl der Verbundenheit, aber habe ihm einfach nicht mehr so viel Bedeutung zugeschrieben wie früher.

Die Bedeutung von Tieren in meinem Leben

Tiere hatte ich schon seit meiner Kindheit; sie gehörten zu meinem Leben dazu. Und wie ich im Laufe meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin erfahren durfte, waren sie alle von großer Bedeutung und dienten der Vorbereitung auf meinen jetzigen spirituellen Weg. Sie sind in meinen Kommunikationen unsichtbare Helfer und unterstützen mich bei meiner Arbeit.

Durch mein Seelenpferd Escalon wurde ich im Erwachsenenalter wieder aktiv auf das Potential aufmerksam, das in mir schlummerte. Ich meldete mich zu einem Basisseminar der Tierkommunikation und hatte ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Dadurch war ein Feuer in mir entfacht und ich wollte mehr erfahren. Ich brauchte nicht lange überlegen und habe mich kurzerhand, aber ganz bewusst für eine komplette Ausbildung zur Tierkommunikatorin entschieden.

Mein Ausbildungsweg zur Tierkommunikatorin

Ich hatte nach längerem Suchen ein ewunderbare Mentorin gefunden bei der ich eine fundierte Ausbildung genießen durfte. Ich habe alle relevanten Kurse belegt sowie lange Zeit intensiv bei allen Kursen assistiert, um mein Wissen zu vertiefen und zu festigen. Sie hat mir nach abgeschlossener Ausbildung, aktiver Mitarbeit als Assistentin und ausreichender Praxiserfahrung die uneingeschränkte Freigabe zur Kommunikation für Dritte erteilt. Ich bin stetig dabei mein Wissen und Können weiterzuentwickeln, denn ich bin der Meinung: Wir lernen nie aus.

Über die Ausbildung zur Tierkommunikatorin habe ich auch von Ama-Deus® erfahren. Leider wird in Deutschland nicht die korrekte Form gelehrt, was ich schnell spürte. Irgendetwas war nicht vollständig. Also habe ich mich auf die Suche nach der korrekten Lehre gemacht. Der Weg führte mich in die USA zu Elizabeth Cosmos. Von Ihr habe ich das ursprüngliche Ama-Deus® Healing gelernt (so, wie es von den Guaraní Indianern traditionell überliefert wird) und von ihr habe ich die offizielle Erlaubnis zur Anwendung erhalten.

 

Ama-Deus® Healing (Sacred Wisdom Carrier)

Ich bin zertifizierte Ama-Deus® Healing Ausbilderin und habe meine Abschlussprüfung bei Elizabeth Cosmos in den USA absolviert. Somit darf ich Ama-Deus® Healing nicht nur für mich und andere anwenden, sondern dieses Wissen auch an alle Interessierten weitergeben. Ich gehöre damit zu den einzigen drei zertifizierten Ausbildern in Europa.

Aber noch einmal zurück zur Tierkommunikation. Ich bin allen dankbar, die mich während meiner Ausbildung unterstützt, mir ihr Vertrauen geschenkt und mir ihre geliebten Tiere anvertraut haben. Danke für die tollen Feedbacks und die schönen Erfahrungen. Und natürlich bei allen, die mir immer wieder bis heute Ihr Vertrauen schenken und mit denen ich weiter wachsen darf.

Auch wenn du auf eine Empfehlung zu mir gefunden hast: Spüre bitte in dich hinein, ob du mit dem, was du auf diesen Seiten liest, einverstanden bist und ob du dich wohlfühlst. Höre auf dein Bauchgefühl.

Und wenn du dich beim Lesen gut aufgehoben fühlst, dann freue ich mich darauf, dich und deine(n) Gefährten kennenzulernen.

Deine Christina

 

Mein Ausbildungsweg zur Tierkommunikatorin

• Basis-Seminar
• Aufbau-Seminar
• Spirits – Botschaften unserer Gefährten aus dem Diesseits und Jenseits
• Sterbebegleitung
• Verschwundene Tiere
• Tierkeilkunde in der Tierkommunikation
• Du und Ich – Part I bis III
• PRAXIS, PRAXIS, PRAXIS
Ausbilderin: Susanna Zwernemann

Mein Ausbildung im Ama-Deus® Healing

• Sacred Wisdom Carrier – Ausbilderlevel (Instructor)
Ausbildung & zertifizierung durch Elizabeth Cosmos, USA – Jahresausbildung
• Level I, Level II und Level III – Anwenderin (Practitioner)
persönliche Ausbildung & zertifizierung durch Elizabeth Cosmos, USA

Ausbilderin: Elizabeth Cosmos
Elizabeth ist direkte Schülerin von Alberto Aguás und einzige Ausbilderin der ursprünglichen Ama-Deus®-Lehre auf Basis der originalen Überlieferung der Guaraní Indianer.

Sonstige Weiterbildungen

• Usui-Reiki I bis II
• Qigong
• Silva Ultramind System
• Tierenergetik

 

 

Tierkommunikation

Tierkommunikation

Wenn du wissen möchtest was dein Tier denkt, fühlt, was es sich wünscht oder braucht und was es dir gerne sagen möchte, findest du hier meine Angebote zu den Tiergesprächen.

Tierkommunikation

Energiearbeit

Energiearbeit kann bei den unterschiedlichsten Themen heilsam und hilfreich sein, wie z.B. bei Angst, Stress, psychischen und seelischen Themen oder bei körperlichen Beschwerden.

Tiergespräch - Hund

Kurse

Ich helfe dir durch meinen Basis-Kurs oder im Zuge einer kompletten Ausbildung (Profi-Kurs) zum/zur Tierkommunikator*in dabei, Tiere zu verstehen und ihnen eine Stimme zu geben.

Mensch_Hund_Tier_Kommunikation

1:1 Coaching

Ich begleite dich und dein Tier im 1:1 Coaching gerne ein Stück weit des Weges und stehe euch mit meiner Expertise mit Rat und Tat hilfreich zur Seite.